3.jpg8.jpg1.jpg2.jpg7.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

Wichtige Information der Kirmesgemeinde Spielmannszug an seine Mitglieder!

wichtigDa bei uns erhöhte Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, macht es sich erforderlich, dass sich die Mitglieder unserer Kirmesgemeinde gegenüber der Security ausweisen können. Nur so ist es möglich, dass euch der ungehinderte Zugang zu unserem Kirmesobjekt garantiert wird.

Keiner der Sicherheitsleute kennt jedes Mitglied unserer Kirmesgemeinde. Deshalb wird jedem Mitglied unserer Kirmesgemeinde ein Mitgliedsausweis für die Kirmestage ausgestellt. Auf diesem Ausweis ist neben der eindeutigen Ausweisnummer auch ein Foto des/der Ausweisinhabers/in abgebildet. Nur so ist es dem Sicherheitspersonal möglich, die Personen richtig zuzuordnen.

Die Ausweise aus dem Vorjahr behalten auch in diesem Jahr ihre Gültigkeit. Wer aber im vorigen Jahr keinen Ausweis erhalten hat oder wer neu dazugekommen ist, sendet mir bitte schnellstmöglich ein Foto per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Denkt bitte daran, es kann sein, dass euch bei Schließung unseres Objektes wegen Überfüllung, kein Zutritt ohne entsprechenden Mitgliedsausweis gewährt wird!

 

Vielen Dank und bis bald!
Volker Mock
Vorstandsmitglied

© 2017 Kirmesgemeinde Spielmannszug e. V.

Joomla templates by a4joomla